Umzüge Hein Logo
Umzüge Hein LKW und Team

Seit 1994 für Sie unterwegs!

Herzlich Willkommen bei unserem engagierten Umzugsunternehmen!

Seit unserer Gründung im Jahr 1994 haben wir unermüdlich daran gearbeitet, jeden Umzug zu einer stressfreien und unkomplizierten Erfahrung zu machen. Von unserem allerersten Projekt, einem Umzug von Dillingen nach Losheim, haben wir uns zu einem starken und versierten Team von sieben Mitarbeitern entwickelt. Unsere Stärke liegt in unserem positiven Arbeitsklima, das uns ermöglicht, höchste Qualitätsstandards zu erfüllen und jeden Kunden individuell zu behandeln. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und wir betrachten jeden Umzug als persönliches Anliegen!

Umzüge Hein ehemaliger LKW

Unser Standort in Merzig ist strategisch sehr vorteilhaft. Mit einfacher Zugänglichkeit zu Regionen wie dem Saarland und Luxemburg können wir eine breite Palette von Umzugsdienstleistungen anbieten. Seit unseren Anfängen, als wir noch mit einem LKW aus dem familiären Speditionsbetrieb arbeiteten, haben wir uns ständig weiterentwickelt und verbessert. Diese kontinuierliche Verbesserung hat uns geholfen, ein solides Netzwerk aufzubauen und unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten.

Im Jahr 2006 haben wir ein weiteres wichtiges Kapitel in unserer Geschichte aufgeschlagen, indem wir eine große Lagerhalle mit Containerlager eröffnet haben. Diese Erweiterung hat uns ermöglicht, unseren Kunden eine sichere und geschützte Lagerlösung anzubieten, um den wachsenden Bedarf an Lagermöglichkeiten zu decken.